Inspiration für meine Hochzeit fand ich in Kunsthochzeitskurationen auf Pinterest



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 23.06.2021 02:25 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Wir können uns keinen besseren Start in die Woche vorstellen als mit dieser eleganten Hochzeitsinspiration von Kunstkuratoren. Rensche Mari und Myrtle Events & Styling verhalfen Melissa und Calvin zu einem Traumtag mit makellosen floralen Details, schönen Blau- und Grüntönen und einem Empfang, der uns sprachlos macht.

Von der Braut, Melissa: Hochzeiten haben in manchen Kreisen einen schlechten Ruf, weil sie immer von Drama und Stress umgeben sind. Ich war entschlossen, diese Theorie als falsch zu beweisen. Ich habe die Arbeit aller Verkäufer kleider für mollige, die mich interessierten, Monate im Voraus studiert. Ich fand die schönste Gruppe von Frauen, die so gut zusammenarbeiteten.

Inspiration für meine Hochzeit fand ich in Art Wedding Curations auf Pinterest. Ich stellte mir ein gut organisiertes süßes und romantisches Gefühl vor brautkleid spitze, das die Menschen auf eine schöne visuelle Reise mitnehmen würde. Das Wichtigste, was ich wollte, war, dass alle glücklich sind, dabei zu sein und Spaß zu haben. Ich wollte ein Gefühl von Ruhe und Frieden, um den Tag zu leiten, und wollte einen Look, der den Charme der Alten Welt in den Shepstone Gardens ergänzt. Neutrale und Blautöne werden im Allgemeinen als die friedlichsten Farben angesehen, also habe ich das als Basis verwendet. Da mein Diamant ein Champagnerdiamant ist, wollte ich, dass die Hauptfarbe Champagner ist. Ich habe meinen Ring als einzigen metallischen Akzent in Roségold belassen, um ihn noch mehr hervorzuheben. Das alte Gold vervollständigte auch den Charme des Ortes. Um einen Farbtupfer hinzuzufügen, habe ich mich für einen marineblauen Akzent entschieden.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Inspiration für meine Hochzeit fand ich in Kunsthochzei...

    Ja Pinterest bietet viele Möglichkeiten, um sich über jedwedes Thema zu informieren und Inspiration zu erhalten. Und selbst kann man ja auch problemlos einen pinterest business account erstellen, um selbst mit Bildern Menschen zu erreichen. Mehr dazu hier: https://wonjakosok.de/pinterest-business-account-erstellen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine